Valija Zinck: Drachenleuchten

DrachenleuchtenDie heißersehnte Fortsetzung von »Drachenerwachen«!
Die Geschwister Janka und Johann haben bei ihrer Nachbarin Frau Tossilo einen echten Drachen entdeckt. Mitten in der Großstadt! Es ist der Beginn einer Freundschaft und eines unglaublichen Abenteuers. Denn bald kommt ihnen der Konzern Black West auf die Spur, der seinen Drachen um jeden Preis zurückhaben will. Auch mit Gewalt. Johann gelingt es in allerletzter Sekunde, Janka, Frau Tossilo, den Drachen und sich selbst in ein harmloses Computerspiel zu beamen. Doch die phantastische Welt des Spiels ist viel gefährlicher, als es scheint …  »Der Drache entkommt uns nicht. Wir können ihn orten. Überall auf der Welt!«

wann? Mittwoch, den 18. März um 16.30 Uhr

DIE LESUNG FÄLLT AUS UND WIRD IM SEPTEMBER NACHGEHOLT!

wann? Neuer Termin Mittwoch 30. September um 16.30
wo? in der Nürtingen Grundschule am Mariannenplatz

Der Eintritt ist frei aber pandemiebedingt gibt es leider eine begrenzte Platzwahl und nur für Kinder, die die Nürtingenschule besuchen!

Wer nicht dabei sein kann und ein signiertes Buch von Valija Zinck möchte, kontaktiere uns bitte!