Samstag, 6.5.

KaiLüftner

Kai Lüftner „Die Finstersteins“

Hurra, wir haben gewonnen! Eine Lesung mit dem Berliner Kinderbuchautor und Rotz’n’Roll Radio-Macher Kai Lüftner.

Wir freuen uns riesig und schenken die Veranstaltung der Nürtingen-Grundschule und allen Kindern, die Lust auf eine brüllendkomisch gruselige Friedhofsfamiliengeschichte haben.

 

 

Darum geht es:

Freds Leben ist ziemlich verrückt –
kein Wunder, er wohnt auf dem Friedhof …
Als er eines Tages auf eine uralte Gruft mit einem Krokodil über dem Eingang stößt und darin eine ganze Familie spukiger Steinskulpturen entdeckt, wird es so richtig schräg. Und als er diese Figuren auch noch aus Versehen zum Leben erweckt, ist Ärger vorprogrammiert!

wann? am Samstag, 6. Mai um 16 Uhr
wo? in der  Nürtingen-Grundschule (Mariannenplatz 28, 10997 Berlin-Kreuzberg)

Für alle Menschen ab 9. Der Eintritt ist frei!

Sehr herzlichen Dank an den Coppenrath Verlag!